Assi – aber mit Stil

Viele Fußballfans sind anstrengend. Manchmal auch in der Vowi. Dennoch – wir reden immer wieder mit über den Fußball und was damit zusammenhängt.
Andere machen das auch – auf ihre Art:
Beispielsweise bereiten sie sich auf das letzte Gruppenspiel der Eintracht gegen Bordeaux in der Euroleague vor. Es werden 8000 bis 12000 Frankfurter in Bordeaux erwartet.
Der flapsige Ton mit einer schönen Prise Selbsironie gefällt mir.
„…
Gleichzeitig möchten wir auch nochmal betonen, dass das Motto „Orange Kaos“ kein Aufruf dazu sein soll, sich wie der letzte Orang Utan zu benehmen und brandschatzend, wie vom wilden Affen gebissen, durch Bordeaux zu marodieren! Auch Böller und Clips können getrost im heimischen Waffenschrank gelassen werden… Das Motto soll eher dazu dienen, um dem ohnehin schon hoffentlich denkwürdigen Trip und unserem letzten Spiel in der Gruppenphase noch eine weitere Prise Verrücktheit und Spaß zu verleihen, da wir das Spiel ja vermutlich sportlich und auch allein zahlenmäßig auf Fanebene nicht besonders bierernst nehmen müssen! So groß die Vorfreude auf das Match auch ist – durch die europäischen Glanzleistungen unserer Magier wird das ja aller Voraussicht nach nicht das letzte UEFA-Cup-Spiel bleiben, und auch in den kommenden Spielen soll die Adlerinvasion in Europa mit Horden von Eintrachtfans weitergehen – und da sind wir wohl auch auf die nochmaligen Erhöhungen der Kartenkontingente angewiesen… Also Mütze auf den Kopp, Schal um den Hals, die Bomber aus dem Schrank geholt: Assi – aber mit Stil!
ORANGE KAOS INTERNATIONAL – AUF GEHT’S ADLER!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.